Problem & Update mit Fyrst (postbank)

 
Clear-Media
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 09 / 2020
Betreff:

Problem & Update mit Fyrst (postbank)

 · 
Gepostet: 27.01.2023 - 19:59 Uhr  ·  #1
Hallo ihr lieben,

ich hab ja schon in einigen Themen mitbekommen, dass das mit Postbank und der Synchronisierung mit Jameica etwas "schwierig" war. Ich hab auch gelesen, dass Postbank Kunden (wozu ja auch Fyrst gehört) beim BestSign Verfahren das "SO:" nicht mehr verwenden müssen. Komischerweise musste ich es bei meinem Konto (komplett neue Einrichtung von Jameica und Hibiscus) noch verwenden, um an mein Konto zu kommen.
Soweit der Update-Teil.

Nun zum Problem:
Wenn ich meine Umsätze synchronisiere bekomme ich nur 6 Umsätze Angezeigt (selbst wenn ich auf "Alle Umsätze" stelle) in meinem Online-Banking sind allerdings 7 Umsätze in den letzten 100 Tagen angezeigt.
Neue Umsätze werden angezeigt (hab ne Test-Überweisung gemacht) aber merkwürdigerweise werden keine älteren Umsätze angezeigt...

Liebe Grüße
Michelle
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10780
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Problem & Update mit Fyrst (postbank)

 · 
Gepostet: 27.01.2023 - 20:42 Uhr  ·  #2
Die meisten Banken liefern per FinTS nur 90 Tage rückwirkend die Daten. Ich nehme an, dass der eine Umsatz älter ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0