Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

Landessparkasse zu Oldenburg

wonras

Betreff:

Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 ·  Gepostet: 27.07.2024 - 14:35 Uhr  ·  #172257
Hallo,

mir ist heute erstmals folgender Fehler aufgefallen:

Nach absenden von Terminüberweisungen sind die Spalten Datum, Empfänger und Verwendungszweck leer.
In der Datumsspalte wird der Karteikasten mit geschlossenen Schubladen gezeigt das Datum ist leer. In der Spalte Aktion steht "Bestand" und unter Betrag 0,00.

Auch nach Neustart des Programms und neuerlichem Abrufen der Terminüberweisungsbestände bleibt es bei den drei "Geisterbuchungen".

Bisher wurden die Terminüberweisungen immer vollständig angezeigt.

Meine Bank ist die Landessparkasse zu Oldenburg BLZ 28050100
TAN-Verfahren 912 - chipTAN-USB
Moneyplex 20.0 pro 24901

Hat jemand eine Lösung?

Liebe Grüße
Rainer

Marlene

Betreff:

Re: Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 ·  Gepostet: 27.07.2024 - 15:04 Uhr  ·  #172258
Das Problem hatte ich auch. Da hilft nur ein Umstieg auf die Vorabversion Moneyplex 25.

Auf der Homepage von Matrica ist eine Erklärung wie es funktioniert.

Viele Grüße
Marlene

Kalle2012

Betreff:

Re: Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 ·  Gepostet: 27.07.2024 - 15:18 Uhr  ·  #172259
Bitte auf die Vorabversion von Moneyplex 25 umstellen und in den Konto - Optionen das CAMT - Format abschalten.

https://matrica.de/wiki/index.php/Vorab-Version

wonras

Betreff:

Re: Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 ·  Gepostet: 02.08.2024 - 15:27 Uhr  ·  #172338
Zitat geschrieben von Kalle2012

Bitte auf die Vorabversion von Moneyplex 25 umstellen und in den Konto - Optionen das CAMT - Format abschalten.


Vielen Dank.

Der Haken beim CAMT-Format war eh nicht gesetzt.