Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

Landessparkasse zu Oldenburg

 
wonras
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 · 
Gepostet: 27.07.2024 - 14:35 Uhr  ·  #1
Hallo,

mir ist heute erstmals folgender Fehler aufgefallen:

Nach absenden von Terminüberweisungen sind die Spalten Datum, Empfänger und Verwendungszweck leer.
In der Datumsspalte wird der Karteikasten mit geschlossenen Schubladen gezeigt das Datum ist leer. In der Spalte Aktion steht "Bestand" und unter Betrag 0,00.

Auch nach Neustart des Programms und neuerlichem Abrufen der Terminüberweisungsbestände bleibt es bei den drei "Geisterbuchungen".

Bisher wurden die Terminüberweisungen immer vollständig angezeigt.

Meine Bank ist die Landessparkasse zu Oldenburg BLZ 28050100
TAN-Verfahren 912 - chipTAN-USB
Moneyplex 20.0 pro 24901

Hat jemand eine Lösung?

Liebe Grüße
Rainer
Marlene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 62
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 · 
Gepostet: 27.07.2024 - 15:04 Uhr  ·  #2
Das Problem hatte ich auch. Da hilft nur ein Umstieg auf die Vorabversion Moneyplex 25.

Auf der Homepage von Matrica ist eine Erklärung wie es funktioniert.

Viele Grüße
Marlene
Kalle2012
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1552
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 · 
Gepostet: 27.07.2024 - 15:18 Uhr  ·  #3
Bitte auf die Vorabversion von Moneyplex 25 umstellen und in den Konto - Optionen das CAMT - Format abschalten.

https://matrica.de/wiki/index.php/Vorab-Version
wonras
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Re: Abruf Terminüberweisungsbestände werden nicht korrekt angeziegt

 · 
Gepostet: 02.08.2024 - 15:27 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Kalle2012

Bitte auf die Vorabversion von Moneyplex 25 umstellen und in den Konto - Optionen das CAMT - Format abschalten.


Vielen Dank.

Der Haken beim CAMT-Format war eh nicht gesetzt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0