Hallo,
beim Abruf der Umsätze etc. wird ja hier ein QR-Barcode angezeigt, den man mit der App scannen muss und man erhält dann einen Code zur Verifikation.
Seit kurzem ist bei mir immer der 1.QR-Code, der von Banking4 nach dem start erzeugt wird, lt. C24-Banking-App immer fehlerhaft.
Nach abbrechen und neuem Anlauf funktioniert der nächste Barcode dann.
Dabei ist es egal, ob man den Rundruf benutzt oder das Konto einzeln abruft.
ich habe Banking4w Version 9.0.6.9422
Hat jemand ähnliches beobachtet, was kann man tun.
LG Thomas
beim Abruf der Umsätze etc. wird ja hier ein QR-Barcode angezeigt, den man mit der App scannen muss und man erhält dann einen Code zur Verifikation.
Seit kurzem ist bei mir immer der 1.QR-Code, der von Banking4 nach dem start erzeugt wird, lt. C24-Banking-App immer fehlerhaft.
Nach abbrechen und neuem Anlauf funktioniert der nächste Barcode dann.
Dabei ist es egal, ob man den Rundruf benutzt oder das Konto einzeln abruft.
ich habe Banking4w Version 9.0.6.9422
Hat jemand ähnliches beobachtet, was kann man tun.
LG Thomas