Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

dirwin

Betreff:

Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 ·  Gepostet: 06.03.2008 - 12:04 Uhr  ·  #46331
Hallo zusammen,
nach Falscheingabe von PIN oder TAN werden die Zahlungsaufträge im Ausgangskorb mit "Fehler" gekennzeichnet. Ein erneuter Sendeversuch
wird "aufgrund vorhergehender Fehler" abgelehnt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Zahlungen wieder fehlerfrei zu bekommen?

Die Funktion "Kopie erstellen" pro Einzelzahlung wäre zu umständlich.

Vielen Dank
Dirwin

Holger Fischer

Betreff:

Re: Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 ·  Gepostet: 06.03.2008 - 12:09 Uhr  ·  #46332
Hi Dirwin,

wenn die Aufträge aufgrund eines Fehlers abgelehnt wurden, solltest Du in Erfahrung bringen was für ein Fehler vorlag. Dann einfach die Aufträge bearbeiten und den Fehler korrigieren. Die Aufträge einfach immer wieder senden bringt nichts, wenn die Aufträge nicht korrigiert wurden.

Gruß

Holger

dirwin

Betreff:

Re: Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 ·  Gepostet: 06.03.2008 - 12:11 Uhr  ·  #46333
Hallo Holger,
die Aufträge wurden aufgrund einer falschen PIN-Eingabe abgelehnt.

Holger Fischer

Betreff:

Re: Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 ·  Gepostet: 06.03.2008 - 13:42 Uhr  ·  #46335
Hallo Dirwin,

dann liegt der Fehler an irgendeiner anderen Stelle! Genaueres solltest Du dem Sendeprotokoll vom zweiten Versuch entnehmen können.

Gruß

Holger