Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 
dirwin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 12:04 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
nach Falscheingabe von PIN oder TAN werden die Zahlungsaufträge im Ausgangskorb mit "Fehler" gekennzeichnet. Ein erneuter Sendeversuch
wird "aufgrund vorhergehender Fehler" abgelehnt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Zahlungen wieder fehlerfrei zu bekommen?

Die Funktion "Kopie erstellen" pro Einzelzahlung wäre zu umständlich.

Vielen Dank
Dirwin
Holger Fischer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 53
Beiträge: 6205
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 12:09 Uhr  ·  #2
Hi Dirwin,

wenn die Aufträge aufgrund eines Fehlers abgelehnt wurden, solltest Du in Erfahrung bringen was für ein Fehler vorlag. Dann einfach die Aufträge bearbeiten und den Fehler korrigieren. Die Aufträge einfach immer wieder senden bringt nichts, wenn die Aufträge nicht korrigiert wurden.

Gruß

Holger
dirwin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 12:11 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,
die Aufträge wurden aufgrund einer falschen PIN-Eingabe abgelehnt.
Holger Fischer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 53
Beiträge: 6205
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Fehlerhafte Aufträge im Ausgangskorb

 · 
Gepostet: 06.03.2008 - 13:42 Uhr  ·  #4
Hallo Dirwin,

dann liegt der Fehler an irgendeiner anderen Stelle! Genaueres solltest Du dem Sendeprotokoll vom zweiten Versuch entnehmen können.

Gruß

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0