Hallo Community,
seit einigen Tagen habe ich mein Bankkonto bei der Sparkasse in Starmoney 4.0 von PIN/TAN (classic) auf HBCI mit PIN/TAN umgestellt (weil das ja besser sein soll, meinte meine Sparkasse). Leider bekomme ich seitdem bei jeder Aktion mit dem Konto, also auch beim Kontorundruf, eine Hinweistafel, die aussagt, dass der Auftrag zwar ausgeführt wurde, aber irgendetwas nicht mehr aktuell ist. Bei PIN/TAN (classic) funktioniert alles noch einwandfrei.
Kennt von euch jemand den Fehler und weiß Abhilfe?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
schöne Grüße
Duc
seit einigen Tagen habe ich mein Bankkonto bei der Sparkasse in Starmoney 4.0 von PIN/TAN (classic) auf HBCI mit PIN/TAN umgestellt (weil das ja besser sein soll, meinte meine Sparkasse). Leider bekomme ich seitdem bei jeder Aktion mit dem Konto, also auch beim Kontorundruf, eine Hinweistafel, die aussagt, dass der Auftrag zwar ausgeführt wurde, aber irgendetwas nicht mehr aktuell ist. Bei PIN/TAN (classic) funktioniert alles noch einwandfrei.
Kennt von euch jemand den Fehler und weiß Abhilfe?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
schöne Grüße
Duc
.