Hallo,
nach einem Rechnerwechsel habe ich ein Problem mit dem BankingManager.
Die BM-Software wurde auf dem neuen Rechner heruntergeladen, installiert und das Backup vom alten Rechner (Windows 10) eingespielt.
Leider funktioniert der Abruf der Bankdaten nicht, siehe Fehlermeldung im Anhang.
Der Support meiner VR-Bank konnte das Problem nicht lösen und schiebt die Verantwortung auf den Virenscanner von F-Secure.
Allerdings ist auf dem alten und dem neuen Rechner die gleiche Software von F-Secure installiert.
Auf dem alten Rechner funktioniert alles perfekt.
Wo könnte das Problem liegen?
Gruß
Werner
nach einem Rechnerwechsel habe ich ein Problem mit dem BankingManager.
Die BM-Software wurde auf dem neuen Rechner heruntergeladen, installiert und das Backup vom alten Rechner (Windows 10) eingespielt.
Leider funktioniert der Abruf der Bankdaten nicht, siehe Fehlermeldung im Anhang.
Der Support meiner VR-Bank konnte das Problem nicht lösen und schiebt die Verantwortung auf den Virenscanner von F-Secure.
Allerdings ist auf dem alten und dem neuen Rechner die gleiche Software von F-Secure installiert.
Auf dem alten Rechner funktioniert alles perfekt.
Wo könnte das Problem liegen?
Gruß
Werner
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.