Die netbank interessiert das Problem leider nicht. Unten die Mails dazu. Nach dem heutigen Update auf die Version 9.6 besteht der Fehler immer noch. Weiß vielleicht inzwischen jemand Rat?
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: RE: [Fwd: Kontonr. 8396876, Problem mit HBCI-Banking/mobileTAN
mit der Software Profi cash 9.5 von GAD] - 1. Erinnerung
Datum: Thu, 30 Sep 2010 11:30:56 +0200
Von: netbank AG <support@netbank.de>
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Ursache können wir anhand des Protokolls leider auch nicht erkennen,
bitte beachten Sie das die netbank auch keinerlei Support für
Fremdsoftware übernimmt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Eingang: 30.09.2010 10:44
Thema: [Fwd: Kontonr. 8396876, Problem mit HBCI-Banking/mobileTAN mit der Software Profi cash 9.5 von GAD] - 1. Erinnerung
> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff: Kontonr. 8396876, Problem mit HBCI-Banking/mobileTAN mit der
> Software Profi cash 9.5 von GAD
> Datum: Fri, 27 Aug 2010 05:35:01 +0200
> An: NetBank AG <konto@netbank.de>
>
> Guten Morgen,
>
> wissen Sie Rat zu dem folgenden Problem?
>
>
http://www.onlinebanking-forum…8868#68868
>
> - auch beigefügt in der anliegenden Datei t.pdf -
>
> Falls nicht, wäre es schön, wenn Sie dieses Problem an Ihre bankinternen
> oder auch externen IT-Spezialisten reporten und mich über deren Feedback
> informieren könnten.
>
> Herzlichen Dank vorab!