Normalerweise wird von B4 die PIN immer dann gelöscht, wenn bei der Übertragung etwas nicht geklappt hat. Also "PIN falsch" vom Bankrechner zurückgekommen ist.
Bist Du sicher, dass der Abruf funktioniert hat? Sind neue Daten gekommen? Bist Du sicher, dass die von Dir eingegeben PIN richtig ist? Wenn Du mehr als ein TAN-Verfahren im Einsatz hast, dann hast Du für jedes einen Login-Namen. Die PINs zu diesen Login-Namen sind nur dann gleich, wenn man sie selbst auf gleich setzt. Bist Du also sicher, dass Du die PIN eingibst, die zu dem Login-Namen gehört, den Du in der Bankverbindung angegeben hast?
Ich würde wie folgt vorgehen: In der Bankverbindung nachschauen, welcher Login-Name hinterlegt ist. Testweise mit diesem Login-Namen im WebBanking eingloggen (Prüfung, ob vielleicht der Zugang gesperrt ist). Wenn das klappt die PIN in der Bankverbindung eingeben und speichern (nicht erst beim Abruf). Dann den Abruf starten und schauen, ob es geht. Wenn nicht, im Protokoll schauen, ob da irgendwas erhellendes über das Problem zu finden ist.