Zitat geschrieben von Nordhesse
ich kann das Problem mit Version 7.11 Build 13 nachvollziehen.
Beide Konten bei der ING-DiBa BIC INGDDEFF:
Konto 1: Letzter Umsatz: 02.01.2019, Saldo von 02.06.2017
Konto 2: Letzter Umsatz: 02.01.2019, Saldo von 01.06.2018
Mir ist aber aufgefallen:
Wenn ich in den Geschäftsvorfällen bei Kontoinformationen "nur Salden abrufen" auswähle, kommt der richtige Saldo.
Wenn ich es dann zurückstelle auf "Umsätze mit Salden abrufen (MT460 Format)"
sind wir nach einem neuen Abruf wieder am Ausgangspunkt.
Ein anderes Format kann ich bei der ING im Moment nicht auswählen...
Bei der ING kann das Problem eine ganz andere Ursache haben. In der Saldenübersicht stehen meines Wissens immer die Endsalden, die von der Bank geliefert werden. Und bei der Ing gab es auf jeden Fall mal ein Problem bei der Ermittlung des Buchungsdatums über den Jahreswechsel, weil die Ing keine Tagesendsalden geliefert hat.
Wenn Du interesse hast das zu klären, kann ich Dir eine PM schicken, wie Du die Informationen aus dem technischen Protokoll raus lesen kannst. Ansonsten die Protokolldatei über die Hotline an die Entwicklung zur Analyse senden.
Zitat geschrieben von Nickel III
ja... Die Umsätze werden auch angezeigt wenn ich in das Konto gehe, aber beim Saldo nicht dazu oder abgerechnet
Steht der richtige Saldo denn in der Umsatzübersicht im jeweiligen Konto? Ansonsten kenne ich eine Konstellation bei der die Salden in der Saldenansicht nicht aktuialisiert werden.