Hallo joho31,
Zitat geschrieben von joho31
Moin,
meines Wissens nach reicht ein Update auf die 2.0 i um dieses Problem zu lösen.
Da war mal was.... ja!
In jedem Falle ist Deine Antwort plausibel! Es kann :!: nur ein Fehler in der Version 2.0h SP2 gewesen sein.
Sorry an Testerin und Hamick: Aber die von Euch gemachten Vorschlaege fuehren wohl am Problem vorbei. Wenn ich das naemlich richtig verstanden habe, ist es -zumindest teilweise- GEWOLLT, dass die Zentrale des Kunden das FTAM-Protokoll abholt (und somit auch die Ausgabeprotokolle erhaelt).
Meine Vorschlaege (im Einklang mit joho31):
Als allererstes ein Update von SFIRM32 durchfuehren und dann schauen, ob sich das Problem erledigt hat. Wenn nicht (was ich zur Zeit nicht glaube), ist hier eine Rueckmeldung von "inno" faellig. Wenn ja, natuerlich auch

!