Ich möchte mich zuerst bei euch allen für die netten Worte bedanken. Das tut wirklich gut hier endlich auch mal positives zu lesen.
Das Dankeschön gebe ich natürlich gerne zurück.
Gegen berechtigte Kritik haben wir nichts, nur was hier in den letzten Tagen von Einigen geschrieben wurde, hat ja damit nichts mehr zu tun.
Wer mit der Beta von moneyplex oder mit dem Programm nicht zufrieden ist, soll diese doch bitte einfach nicht einsetzen. Es gibt doch wirklich genug Alternativen auf dem Markt.
Ich versuche wirklich jedem zu helfen. Aber ich kann mich aus zeitlichen Gründen nur auf ernstgemeinte Supportanfragen konzentrieren. Alle ernsthaften Fragen und Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
@Rautka : Wow vielen Dank für die Vorschläge, ich werde diese bearbeiten und an die Entwickler weitergeben. Für die Version moneyplex 2011 wird es wahrscheinlich nicht mehr klappen (der erste Punkt ist aber integriert) aber wir nehmen deine Vorschläge gerne auf.
@/dev/null:
Deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen und das mit dem Datum...die Geschichte kennst du
Zitat geschrieben von Hermix
Hast du eigentlich noch Haare auf dem Kopf
Haare schon, diese sind aber in den letzten Tagen arg grau geworden
PS: Auch hier ein dickes Dankeschön zurück.
@Hirsch :
Danke für die netten Worte.
Zitat geschrieben von Gustav
Wenn ich jetzt die 2009 Version kaufe, gibt es dann die Möglichkeit eines kostenlosen Updates auf 2011? Oder sollte man sich lieber in Geduld üben?
Wie ich bereits richtig zitiert worden bin wenn du jetzt die Version 2009 erwirbst hast du natürlich ein Anrecht auf die Version moneyplex 2011, welche du von uns kostenlos erhältst.
Zitat geschrieben von stefan.becker
Das Programm hat jetzt schon mehr Funktionen als ich jemals nutzen werde.
Wir versuchen ja auch immer die Wünsche der Anwender umzusetzen, aber wir passen natürlich auch auf, daß trotz der neuen Funktionen moneyplex immer noch schnell und stabil funktioniert.
Zitat geschrieben von Eigenkapital
Mich würde auch interessieren, ob das nach der kleinen Verzögerung noch steht (Kaufdatum 04/2010).
Ja klar, an der Verzögerung seit ihr ja nicht schuld, da gibt es auch keinen Grund irgendetwas zu ändern. Wir haben das allen ab dem entsprechenden Zeitraum versprochen und es werden auch alle entsprechend das kostenlose Update erhalten. Unsere Versprechen halten wir (wenn wir von den Datumsangaben für den Release mal absehen

)
Tschüss
Sebastian