Hallo an alle,
ich versuche mal hier so weit wie möglich zu antworten
Zitat geschrieben von Oettinger
Fakt ist aber, wenn ich eine Version 2010 bejahe und (quasi?) ankündige, dann aber immer wieder mit "demnächst" verschiebe schafft das bei mir kein Vertrauen.
Wenn das dann allerdings wieder verschoben wird bin ich davon nicht gerade begeistert...
Wir pflegen doch die alten Versionen weiter, das ist doch für alle besser wenn wir die neue Version erst rausbringen wenn wir auch wirklich davon überzeugt sind. Uns sitzt kein Aufsichtrat im Nacken, es ist keine Not am Mann eine unfertige Version zu veröffentlichen, wichtig ist für uns das auch alles soweit funktioniert und daß ihr am Ende keine bösen Überraschungen (Abstürze, Datenverlust,..) erlebt, daher wird getestet und getestet, an der Version gefeilt, wieder getestet....
Zitat geschrieben von Hermix
Der einzige Grund zur Kritik wäre vielleicht eine frischere Optik.
Dann gibs bald was Neues zu sehen
Zitat geschrieben von /dev/null
Wie ich schon geschrieben habe, weiß ich wirklich nicht, um welche Version es sich handelt und welche Einschränkungen bestehen. Zumindest hatte ich vor Jahren die freie Linuxversion gut ein Jahr genutzt, bis ich meine erste Vollversion gekauft hatte. Aber um ein Gefühl für ein bestimmtes Programm zu bekommen, reicht sie doch bestimmt. Deinstallieren bei eventuellem Nichtgefallen geht immer.
Das ist die free&easy-Version von moneyplex 2009, zum Reinschnuppern reicht es ja wie du richtig geschrieben hast vollkommen. Die Beta 2011 Windows und Linux sind nicht öffentlich, kommen aber ja bald als Vollversion raus. Nur die Mac-Beta ist öffentlich, da fehlt aber die neue Oberfläche und die neuen Funktionen (wollen ja nicht den Konkurrenten vorab Ideen liefern

)
Zitat geschrieben von /AltF4
Ich hoffe und wünsche, dass matrica sich nicht von dieser Fehlentwicklung anstecken lässt und ihre Produktpolitik beibehält.
Moneyplex hat m.E. alles, was man zum Homebanking/Finanzverwaltung im Privathaushalt braucht.
Eine Verbesserung vorhandener Funktionen jederzeit - da hätte ich auch eine kleine Wunschliste.
Aber zusätzliche Funktionen bitte nur nach gründlicher Abwägung und nur im unmittelbaren Zusammenhang mit Homebanking/Finanzverwaltung.
Zu dem ersten Satz, keine Angst das wird nicht geschehen, Screenscrapping wird bei uns nicht gerne gesehen , wir setzen es zwar (leider)auch ein, aber nur dosiert und nur dort wo es auch wirklich Sinn macht und es nicht anders geht.
Homebanking/Finanzverwaltung ist für uns wichtig, in dem Bereich gibt es genug Ideen für neue Funktionen, da haben wir überhaupt keine Zeit uns Funktionen für andere Bereiche auszudenken...
Zitat geschrieben von j-g-s
Zur Zeit wird wohl bei Martica mit Hochdruck an einer MacOsX Version von Moneyplex gearbeitet.
Es läuft schon, aber manche Fehler scheinen wohl noch sehr hartnäckig zu sein.
Was würdet ihr sagen, wenn die neuste Version nur noch auf Win7 oder dem neusten Linux laufen tät??
Extra dafür eine neuen PC kaufen?
Also ich bin zufrieden, alles läuft stabil und ist OK.
Gut die eine oder andere Funktion könnte man noch einbauen,
z.B. PayPal
Wir arbeiten mit Hochdruck an allen drei Versionen, die Windows und Linux-Versionen werden wir aber vorher veröffentlichen, Änderungen wird es geben, die Mac-Version hat noch keine der neuen Funktionen und den Look von 2011, wie gesagt das heben wir uns für nach dem Release der Windows und Linux-Version auf...ja ich weiß wir sind gemein, andere sind aber gemeiner
Tschüss
Sebastian