Zitat geschrieben von yesman
Ihr habt doch nicht alles noch mal komplett von Grund auf neu entwickelt. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Denn dann wärt Ihr ganz sicher auf eine andere Architektur gewechselt, und hättet erst mal Pascal beerdigt.
Bei dem was ich sehen kann wurde, um diese Metapher weiter zu bemühen, vielleicht noch Tür und Fensterrahmen gestrichen, aber nichts wesentliches geändert.
Hallo yesman,
ich will jetzt hier in einem öffentlichen Forum nicht zu viele Details preisgeben. Aber da wir seit über 2 Jahren an der Mac-Version arbeiten, ist es wahrscheinlich ersichtlich, daß wir nicht einfach die Version 1:1 übernommen haben. Die Architektur wurde komplett geändert, die Windows und Linux-Versionen haben mit der Mac-Version ausser der Oberfläche nichts gemeinsames.
Daher ist die Mac-Beta auch in vielen Sachen noch etwas buggy, wobei die neue Windows und Linux-Version tadellos funktioniert.
Um mit der Metapher weiterzuarbeiten:
Ja das Haus wurde komplett neu erstellt, mit neuen Fundament und jetzt sind wir nach dem Trocknen dabei Bodenbeläge und Tapeten zu verlegen (und die letzten Probleme zu beseitigen).
Tschüss
Sebastian