Zitat geschrieben von hibiscus
Kannst du mal schauen, ob du die Mail noch findest? Ich kann mich an den Grund nicht mehr erinnern.
forum/topic.php?t=24657
Grund war "zu aufwändig", wobei ich das noch immer kaum nachvollziehen kann.
Wenn du mal in die init() von SynchronizeList siehst (
https://github.com/willuhn/hib….java#L152 ), dann wird tatsächlich kein einziges Mal ein Konto referenziert. Man könnte also diese Klasse durchaus von Hibiscus nach Jameica verschieben. Ein paar Anpassungen sind natürlich noch nötig, aber eigentlich nichts Dramatisches.
Auch den SynchronizeJob kann man mit erträglichem Aufwand refactoren, z.B.
Code
public interface SynchronizeJob : SynchronizeJobBase
{
public Konto getKonto();
public void setKonto(Konto konto);
public boolean isRecurring();
}
public interface SynchronizeJobBase
{
public String getName();
public void configure();
}
Durch die Vererbung würden andere Aufrufer keine Änderung an SynchronizeJob sehen. Den SynchronizeJobBase könnte man jedoch nach Jameica schieben und in SynchronizeList verwenden, so dass andere Plugins sich leicht in die Synchronisierung einhängen können.
Alternativ könnte man in Jameica eine komplett neue Synchronisierungslogik schreiben, wenn man die bestehende von Hibiscus nicht ändern will. Bei den Appointments funktioniert das schließlich auch problemlos und ohne Referenz auf ein Konto.
Außer einem generischen CustomJobProvider.getJobs() mit JobInterface ( getName(); execute(); } und einer GUI für die Listenansicht braucht man doch nicht viel.
Zitat geschrieben von mbushveld
wenn ich die Kurse nicht manuell aktualisiere dann sehe ich für Depots keine Wertänderung
Ist doch auch logisch.
Wert = Menge * Kurs
Wenn es keine neuen Kurse gibt, kann sich auch der Wert nicht ändern.