Seit ich mir gestern das Update auf Version 1.0.9 geholt habe, bekomme ich bei meinem DKB Konto wenn ich die Umsätze abhole die Fehlermeldung "HBCI-Fehler aufgetreten! Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (de.pecuniabanking.ErrorDomain-Fehler 1.)
Ich habe daraufhin das Konto gelöscht um die Bankkennung neu anzulegen. Das klappte auch, jedoch wurden mir meine Konten nicht angezeigt. Als ich dann die Konten manuell angelegt habe, bekam ich die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat?
Danke und Gruß
Holger
Ich habe daraufhin das Konto gelöscht um die Bankkennung neu anzulegen. Das klappte auch, jedoch wurden mir meine Konten nicht angezeigt. Als ich dann die Konten manuell angelegt habe, bekam ich die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat?
Danke und Gruß
Holger