Von einer lokalen Volksbank habe ich die Meldung bekommen, dass für die HBCI Nutzung ein Benutzername eingerichtet wurde. Hierbei erhielt ich eine Benutzerkennung, eine URL und die Anforderung den öffentlichen Schlüßel der Bank mit dem PC Programm, in diesen Fall SFIRM, abzuholen und mitteles eines Hashwertes zu bestätgen.
Mein Problem ist nun, dass ich zwar die Bank in SFIRM auf HBCI umgestellt habe, aber nicht weis, wie ich diesen Schlüssel abholen kann. Die Nutzung der Bank mit HBCI ist hierbei nicht von Erfolg gekrönt.
Durch meine Suche im Internet bin ich jetzt auf dieses Forum gestossen und hofe, dass jemand eine Idee hat, wie ich mit diesen INI Brief umgehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mein Problem ist nun, dass ich zwar die Bank in SFIRM auf HBCI umgestellt habe, aber nicht weis, wie ich diesen Schlüssel abholen kann. Die Nutzung der Bank mit HBCI ist hierbei nicht von Erfolg gekrönt.
Durch meine Suche im Internet bin ich jetzt auf dieses Forum gestossen und hofe, dass jemand eine Idee hat, wie ich mit diesen INI Brief umgehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.