PayPal in der Finanzübersicht

C.B.
Benutzer
Betreff:

PayPal in der Finanzübersicht

· 
Gepostet: 16.01.2014 - 15:55 Uhr  ·  #1
In der Finanzübersicht wird das graue Feld bei meinem PayPal-Konto immer größer. Trotz Rundruf werden die abgearbeiteten Positionen nicht entfernt.

Was kann ich da tun ?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: PayPal in der Finanzübersicht

· 
Gepostet: 16.01.2014 - 17:02 Uhr  ·  #2
Die sind einfach noch "ungelesen". Einfach in der Umsatzanzeige als gelesen markieren, dann verschwinden diese.
lisari
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2014 - 17:24 Uhr  ·  #3
@subsembly:

Trifft leider nicht zu. Ich habe auch solche Einträge unter dem "Aktueller Kontostand", die sind nicht mehr ungelesen, nämlich auch nicht fett. Sie sind bereits als gelesen gekennzeichnet, verschwinden dort jedoch nicht. Das ist nicht immer der Fall, es betrifft nur gelegentlich einige Paypal-Umsätze, ich beobachte es immer bei Umsätzen in nicht-deutschen Shops. In den Einstellungen steht bei mir "Zahlungen in Finanzübersicht" und "Depotposten in Finanzübersicht" beide auf 1:

Trotzdem sehe ich dort mehrere Zeilen, dabei treten die Posten bei mir jeweils doppelt auf, also die Belastung und die Zahlung. Selbst wenn sie gelesen wurden, bleiben sie "entfettet" dort stehen.

Gruß
Lisa
C.B.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2014 - 21:33 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von subsembly

Die sind einfach noch "ungelesen". Einfach in der Umsatzanzeige als gelesen markieren, dann verschwinden diese.

Das hat bei mir funktioniert. Warum ist das nur beim PayPal-Konto so ?
DBuessen
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2014 - 08:02 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von C.B.

Zitat geschrieben von subsembly

Das hat bei mir funktioniert. Warum ist das nur beim PayPal-Konto so ?

Guten Morgen,

glaube, dass passiert nicht nur beim PayPal-Konto so, sondern diese Anzeige sieht man immer nach dem Rundruf in der Finanzübersicht.
Wenn man das Programm entweder danach schließt oder die Umsätze gelesen hat (z.B. die Leertaste betätigen), dann müssten diese in der FA verschwinden.
C.B.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2014 - 10:40 Uhr  ·  #6
Ja, müsste. :D Die anderen Konten machen das ja auch brav, nur PayPal macht da (manchmal) eine Ausnahme.
Na gut, es gibt Schlimmeres.
lisari
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 18.01.2014 - 22:18 Uhr  ·  #7
Meine Paypal-Buchungen "hören" leider nicht auf das "Gelesen". Sie werden nach wie vor in der Finanzübersicht angezeigt, obwohl ich das Programm inzwischen mehrmals geschlossen und neu geöffnet habe. Wie gesagt, es tritt nur gelegentlich offenbar bei bestimmten Typen von Buchungen auf.

Gruß
Lisa
C.B.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.01.2014 - 10:51 Uhr  ·  #8
Diese Zeilen haben sich bei mir auch wieder eingenistet, und wollen auch nicht gehen. Der einzige Unterschied, die sind nun nicht mehr "grau" hinterlegt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0