Hallo Forumteilnehmer,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Natürlich musste im im Zuge der
Umrüstung auch StarMoney 4.0 neu aufspielen. Die Installation und _alle_
Online-Updates verliefen auch einwandfrei. Meine alte Benutzerdatenbank konnte
ich übernehmen Fehler tritt aber auch bei Anlage eines neuen Benutzers auf).
Sobald SM jetzt aber online auf den Server des Rechenzentrums zugreifen will, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
<-----------
Bankinformationen aktualisieren
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
- Fehler beim Schreiben der Nachricht
- Unbekannte Segmentkennung oder falsche Segmentversion (IKIDP 1)
--------->
Auf den StarFinanz FAQ-Seiten habe ich zwar Hinweise auf diese
Fehlermeldungen gefunden, die trafen aber nicht zu (z.B. 128Bit
Verschlüsselung, Firewall etc.)
Ich habe Windows XP Pro genauso wie vorher installiert. Es ist keine Firewall installiert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Thorsten.
ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Natürlich musste im im Zuge der
Umrüstung auch StarMoney 4.0 neu aufspielen. Die Installation und _alle_
Online-Updates verliefen auch einwandfrei. Meine alte Benutzerdatenbank konnte
ich übernehmen Fehler tritt aber auch bei Anlage eines neuen Benutzers auf).
Sobald SM jetzt aber online auf den Server des Rechenzentrums zugreifen will, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
<-----------
Bankinformationen aktualisieren
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
- Fehler beim Schreiben der Nachricht
- Unbekannte Segmentkennung oder falsche Segmentversion (IKIDP 1)
--------->
Auf den StarFinanz FAQ-Seiten habe ich zwar Hinweise auf diese
Fehlermeldungen gefunden, die trafen aber nicht zu (z.B. 128Bit
Verschlüsselung, Firewall etc.)
Ich habe Windows XP Pro genauso wie vorher installiert. Es ist keine Firewall installiert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Thorsten.