Die Fehlermeldung ist eindeutig. B4W findet seinen Tresor nicht oder er ist "kaputt". Warum auch immer. Zuerst solltest Du mal nachschauen, ob der Tresor wirklich an der Stelle, wo er gesucht wird, existiert (evtl. abgezogener USB-Stick, nicht erreichbares Netzlaufwerk ect.). Wenn er "da" ist, könntest Du die Datei mal auf einen anderen Namen kopieren und neu in die Liste der Tresore aufnehmen (Datentresor/Datentresor suchen). Schließlich kannst Du via Kontextmenü des defekten Tresors unter "Backupinformationen" sehen, welche Backupdateien vom Programm angelegt wurden und hier eines (das neueste!?) Backup zurückspielen. Dies sollte noch nicht defekt sein. Achtung: Das Rückspielen überschreibt die aktuelle Datei, was allerdings kein Beinbruch ist, wenn diese eh kaputt ist. Ggf. vorher sichern, was allerdings durch meinen ersten Vorschlag ja eh schon passiert ist. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung eines lauffähigen Datenbestandes.