Hallo,
ich habe ein Problem bei der Ausführung von SEPA-Sammelaufträgen.
Bei der Übertragung wird keine TAN abgefragt und der Job nicht ausgeführt.
Dann kommt folgender Text:
....
(Nachricht) HIRMG (9050) Teilweise fehlerhaft. ()
(Auftrag) HIRMS (9010) Verarbeitung des Auftrags abgebrochen. ()
(Auftrag) HIRMS (9000) Technischer Fehler. ()
Es handelt sich um ein Konto der Postbank. Ich habe den Sammler jetzt vom Konto der BBBank (Genossenschaftsbank) losgeschickt, da war es kein Problem
Profi Cash Version 10.5
Ist da etwas bekannt?
ich habe ein Problem bei der Ausführung von SEPA-Sammelaufträgen.
Bei der Übertragung wird keine TAN abgefragt und der Job nicht ausgeführt.
Dann kommt folgender Text:
....
(Nachricht) HIRMG (9050) Teilweise fehlerhaft. ()
(Auftrag) HIRMS (9010) Verarbeitung des Auftrags abgebrochen. ()
(Auftrag) HIRMS (9000) Technischer Fehler. ()
Es handelt sich um ein Konto der Postbank. Ich habe den Sammler jetzt vom Konto der BBBank (Genossenschaftsbank) losgeschickt, da war es kein Problem
Profi Cash Version 10.5
Ist da etwas bekannt?