Zitat geschrieben von Kalle2012
Ich kann den Anwender aber auch verstehen, denn es kommt nicht selten vor das neue Programmversionen von Anwendungen nicht in der Lage sind, die Daten der Vorgängerversion sauber zu übernehmen.
So nach dem Motto: never change a running System.
So nach dem Motto: never change a running System.
Sebstverständich, die kann ich auch zu gut verstehen. Ich selbst bin auch so einer, ich arbeite heute noch mit Office 2000 - alles was danach kam brauch ich nicht und hemmt mich in der Produktivität, weil ich in den neuen Versionen nix mehr finde... Aber dann soll man bitte bei den entsprechenden Herstellern rumpoltern, und nicht hier, wo Leute unentgeltlich und privat in vielen Dingen Hilfestellung - meistens erfolgreich - bieten. Hier seinen Unmut lautstark zu äußern ist einfach nur der völlig falsche Ort!
Zitat geschrieben von Schorsch
Hallo Kalle2012
vielleicht kommen noch diese Nacht einige User dieses Forums dahinter, zu erkennen, daß Nutznießer sich in diesem Forum befinden, die arglose Anfrager als doof und dumm und blöde bezeichnen, damit jeder auf die neueste Software umstellt und dafür bezahlt. Das ist abgeschmackt. Sie lauern nur darauf, ihre Software zu verkaufen. Ist ja verständlich. Und wenn man etwas darauf erwidert, ist man ein Doofkopf.
vielleicht kommen noch diese Nacht einige User dieses Forums dahinter, zu erkennen, daß Nutznießer sich in diesem Forum befinden, die arglose Anfrager als doof und dumm und blöde bezeichnen, damit jeder auf die neueste Software umstellt und dafür bezahlt. Das ist abgeschmackt. Sie lauern nur darauf, ihre Software zu verkaufen. Ist ja verständlich. Und wenn man etwas darauf erwidert, ist man ein Doofkopf.
Es geht ja nicht um die Sache. Es geht in erster Linie um Deinen Ton und um Deine Erwartungshaltung. In keinem Beitrag wurde gesagt, daß Du irgendwo extra was zahlen sollst. Es wurde gesagt, dass Du bereits an Deine Sparkasse zahlst, und DAFÜR auch Support-Ansprüche hast. Aber das scheinst Du bei Deinem Gepolter immer noch nicht begriffen zu haben. Les die Antworten auf Deine Posts noch mal alle in Ruhe durch, vielleicht kommt dann ja die Erleuchtung.