MT940

Keine IBAN enthalten

infoman
Benutzer
Betreff:

Re: MT940

· 
Gepostet: 08.03.2014 - 10:37 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Bankster
Man kann ja auch nicht wöchentlich updaten.

wieso nicht? kostet das mehr?
wenn eher weniger, denn so hätte man sich ca. 18 postings gespart :-/
msa
Benutzer
Betreff:

Re: MT940

· 
Gepostet: 08.03.2014 - 13:39 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von infoman
wieso nicht?

Das ist doch ganz einfach. Bankster setzt das Programm nicht zum Spaß zuhause ein, sondern produktiv in einem Unternehmen. Und da sollte man definitiv nicht einfach jedes Softwareupdate ungeprüft installieren. GERADE wenn man auch Daten im- und exportiert, ist man darauf angewiesen, dass das funktioniert und in der neuen Version die gleichen oder bessere Ergebnisse bringt, als vorher. Mitunter passiert es, dass hier dann was hakt. Und wenn man darauf angewiesen ist, weil man die Datenmenge ggf. nicht mehr von Hand in Ordnung bringen kann, und für das tägliche Geschäftsleben zwangsweise aufs Funktionieren setzen muß, dann muß man Updates vorher mit allen Abhängigkeiten prüfen. Und dazu hat man geschäftich halt nicht alle 2 Wochen zeit und verschiebt sowas, wenn es laut Beschreibung im Update nichts Neues gibt, das man braucht. Ich habe auch einen Tresor mit über 300 Konten drin. Bevor ich den mit einer neuen Version bearbeite, prüfe ich auch sehr genau. Denn mal eben von Hand da was in Ordnung bringen klappt nicht mehr. Insofern versteh ich Bankster schon ein bisschen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0