Zitat geschrieben von infoman
letzten Software-Stand = StarMoney Online-Update 555 am 05.03.2014 hast du aber?
Die aktuelle Buildnummer Ihrer Version (4.0.4.18). Online-Update Stand: 555
Zitat geschrieben von infoman
//edit:
was wäre wenn man den Kontoverlauf dieses Kontos archiviert (=exportiert), danach löscht und nun importiert.
(vorher eine Sicherung anlegen)
Ich kann nur als *.csv exportieren. Beim Import wird aber eine *.txt-Datei erwartet.
Zitat geschrieben von infoman
//edit2:
welche Version hast du erworben (nur Interesse halber), weil meine aktuelle Serial (Update aus vorheriger Version) zeigt Premium-Sup. an
Kann ich so nicht beantworten. Beim Freischalten meiner Version wurde ich gefragt, ob ich ???€ für den Support bezahlen wolle oder mir die kostenpflichtige Telefonnummer reichen würde.
Da ich aber nicht bereit bin, für dasselbe zweimal zu zahlen, habe ich den Support nicht zusätzlich bezahlt. Schliesslich erwarte ich auch, dass man mir ein Auto verkauft, das fährt. Und dass man nicht hinterher für die Behebung der Fehler in Antrieb, Bremsen etc. Geld von mir verlangt, damit ich mein Auto auch benutzen kann.