Erst einmal vielen Dank an alle Entwickler für die wirklich gelungene Überarbeitung der Pecunia.app - sie wird immer besser !!!
Ich habe leider ein Problem mit einem Konto bei der 1822direkt, welches möglicherweise im Zusammenhang mit einer Software-Umstellung der Bank am vergangenen Wochenende steht. Seither werden beim Abruf der Kontodaten einige (nicht alle) bereits vorhandenen Umsätze erneut abgeholt und nicht als bereits vorhanden erkannt.
Das Löschen der "alten" Umsätze konnte das Problem zunächst lösen.
Mit der Umstellung auf Version 1.1.0 trat das Problem abermals auf. Allerdings wird eine Buchung - auch nachdem ich die "alte" Buchung gelöscht habe - bei jedem Kontoabgleich erneut geladen und nicht als vorhanden erkannt. Es handelt sich um den Kontoabschluss des Februars, welcher einen Betrag von 0,00 € enthält.
Hat jemand eine Idee wie sich das Problem gehen lässt?
Vielen Dank im Voraus
Suppi
Ich habe leider ein Problem mit einem Konto bei der 1822direkt, welches möglicherweise im Zusammenhang mit einer Software-Umstellung der Bank am vergangenen Wochenende steht. Seither werden beim Abruf der Kontodaten einige (nicht alle) bereits vorhandenen Umsätze erneut abgeholt und nicht als bereits vorhanden erkannt.
Das Löschen der "alten" Umsätze konnte das Problem zunächst lösen.
Mit der Umstellung auf Version 1.1.0 trat das Problem abermals auf. Allerdings wird eine Buchung - auch nachdem ich die "alte" Buchung gelöscht habe - bei jedem Kontoabgleich erneut geladen und nicht als vorhanden erkannt. Es handelt sich um den Kontoabschluss des Februars, welcher einen Betrag von 0,00 € enthält.
Hat jemand eine Idee wie sich das Problem gehen lässt?
Vielen Dank im Voraus
Suppi