Hallo,
ich nutze seit einigen Tagen die Android Version (inkl. CloudSync) und wollte nun die meine Konten mit der Testversion der Windows Version testen.
Trotz exakt gleicher Zugangsdaten zu meinem Nas findet die Windows Version aber keine Konten.
Beim Versuch ein neues Konto auf das NAS hoch zu laden, gibt es nur eine Fehlermeldung.
Beim Anmelde-Fenster steht allerdings, dass das NAS Verbunden wäre.
Was mache ich falsch?
ich nutze seit einigen Tagen die Android Version (inkl. CloudSync) und wollte nun die meine Konten mit der Testversion der Windows Version testen.
Trotz exakt gleicher Zugangsdaten zu meinem Nas findet die Windows Version aber keine Konten.
Beim Versuch ein neues Konto auf das NAS hoch zu laden, gibt es nur eine Fehlermeldung.
Beim Anmelde-Fenster steht allerdings, dass das NAS Verbunden wäre.
Was mache ich falsch?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.