Paypalkonto Passwort ändern

rgerhard
Benutzer
Betreff:

Paypalkonto Passwort ändern

· 
Gepostet: 07.04.2014 - 09:19 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe schon länger mein Paypalkonto in Moneyplex 12 problemlos in Benutzung. Nun hatte ich mein Paypal Login-Passwort bei Paypal geändert. Wenn ich nun mit Moneyplex die Paypalumsätze abrufen will, muss ich immer noch das alte Passwort eingeben. Das neue wird nicht akzeptiert. Der Versuch das Passwort bei Moneyplex in den Stammdaten/Bankzugänge zu ändern scheitert, da da noch andere Angaben wie Api-Benutzername usw. die ich nicht kenne, gefordert werden. Gibt es da außer löschen und neu anlegen des Kontos noch eine Möglichkeit das Paypal-Passwort zu ändern?
(Moneyplex 12 für Linux Build L-21130-64bit)

Gruß

Rainer
Kalle2012
Benutzer
Homepage: ksit.de
Betreff:

Re: Paypalkonto Passwort ändern

· 
Gepostet: 28.04.2014 - 02:40 Uhr  ·  #2
Im Paypal gibt es unter "Mein Profil" -> "Mehr..." -> "Verkäufer/Händler(APIs) -> "API-Zugriff" die Möglichkeit, sich die eigene API-Signatur anzuzeigen. Dort steht der API-Benutzername, das API-Passwort als auch die Unterschrift.
stevied
Benutzer
Herkunft: An der Saar
Betreff:

· 
Gepostet: 03.03.2016 - 18:46 Uhr  ·  #3
Ist schon etwas her, aber bei mir nun aktuell:
Ich hab Mailadresse und PW bei Paypal geändert, musste aber wie rgerhard das alte PW eingeben.
Der Tip mit den API bei Paypal war nett, ich habe in den 4 Zeile PW und API-Daten eingegeben.
Nun will moneyplex die Umsätze abrufen, scheitert aber zunächst wegen falschem Passwort?
Nach der erneuten Eingabe ist es dann gut.
Das PW Feld in den Kontodaten leer lassen wird nicht akzeptiert

Hat das schon jemand erlebt und gelöst?
Kalle2012
Benutzer
Homepage: ksit.de
Betreff:

· 
Gepostet: 07.03.2016 - 15:34 Uhr  ·  #4
@stevied

In Moneyplex 12 geht das nicht. Im Moneyplex 16 hat es für Paypal eine Änderung zur API gegeben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0