Sorry, die Beta 5.2.0.5203 hatte ich bereits schon vollwertig genutzt, daher mein Gedankenfehler!
Fahre immer zweigleisig auf verschieden Laufwerken mit ebenfalls unterschiedlichen Versionen.
Bei dieser Gelegenheit: gibt es in naher Zukunft ein überarbeitetes Handbuch?
subsembly
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: München Homepage:subsembly.com/ Beiträge: 4583 Dabei seit: 11 / 2004
Um 11:48 Uhr habe ich die neue Version B 4W runter geladen, 1 Minute später auch das Handbuch ( noch die V 3.7 v. 15.03.2013).
Um 16:10 Uhr hatte ich plötzlich das neueste HB (V 5.2 v. 13.05.2014) in den Händen. Das ist ja ein prima Service!
subsembly
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: München Homepage:subsembly.com/ Beiträge: 4583 Dabei seit: 11 / 2004
So ein großes Rollout von drei Programmen über ein halbes Dutzend App Stores plus Webseiten, Foren, Marketing etc. ist leider ein größerer Kraftakt. Da dauert es eine Weile bis wirklich alle Downloads und Webseiten auch von uns händisch aktualisiert und bereitgestellt wurden. Inzwischen sollten wir aber mit allem durch sein. Ich hoffe wir haben nichts vergessen
---------------------------------------------
Inzwischen sollten wir aber mit allem durch sein. Ich hoffe wir haben nichts vergessen
Moin,
war nur ein wenig erstaunt, weil das Handbuch nicht in der Ankündigung stand.
Trotzdem noch eine Nachfrage:
Das HB stand in früheren Versionen immer im Hauptverzeichnis des Programms. Der Aufruf des HB aus dem Tresor heraus oder auch mit F1 aktiviert jedes Mal den Browser und lädt ganz fix die Version auf den PC. Inzwischen habe ich bereits 10 Handbücher im Download-Ordner.
In meiner Not habe ich nun eine Version davon ins Hauptverzeichnis transportiert - und mit F1 den möglichen Aufruf (mal) getestet.
Jedes mal wird wieder der Firefox angeworfen und blitzschnell eine weitere HB-Version geladen.
Lässt sich das noch ändern - oder habe ich etwas übersehen?
Nachtrag: mir ist aufgefallen, dass sich nachträglich kein Buchungstext mehr eintragen lässt. Dies ging aber noch mit der (vorherigen) Beta.