Hallo Kollegen und Mitstreiter,
unsere Sparkasse möchte bei Kundenbesuchen eine Haftungsfreizeichnungserklärung vom Kunden unterschreiben lassen.
Weil wir vor dem Fall geschützt sein möchten, das ein Kunde keine Ansprüche hat, falls am PC etwas nach dem Besuch des "Experten"
nicht funktioniert. Das heißt nicht, das wir nur rausfahren, um PC's zu zerstören. Nein, denn der PC wird nach der Arbeit einem Funktionstest unterworfen. Nur falls ein Kunde auf die Idee kommt, daraus Kapital zu schlagen. Ich verallgemeinere nichts, es gibt sie, glaubt mir.
Über eine Antwort freue ich mich ganz doll.
Viele Grüße
Kub-Men
unsere Sparkasse möchte bei Kundenbesuchen eine Haftungsfreizeichnungserklärung vom Kunden unterschreiben lassen.
Weil wir vor dem Fall geschützt sein möchten, das ein Kunde keine Ansprüche hat, falls am PC etwas nach dem Besuch des "Experten"
nicht funktioniert. Das heißt nicht, das wir nur rausfahren, um PC's zu zerstören. Nein, denn der PC wird nach der Arbeit einem Funktionstest unterworfen. Nur falls ein Kunde auf die Idee kommt, daraus Kapital zu schlagen. Ich verallgemeinere nichts, es gibt sie, glaubt mir.
Über eine Antwort freue ich mich ganz doll.
Viele Grüße
Kub-Men