Banking 4A keine Auswahl mehr bei Kategoriezuweisung

 
fs9497
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Banking 4A keine Auswahl mehr bei Kategoriezuweisung

 · 
Gepostet: 25.05.2014 - 16:25 Uhr  ·  #1
Hallo,
nach dem letzten Update der App Banking 4A ist keine Zuweisung einer Kategorie mehr möglich. Normalerweise konnte ich nach dem abholen der Buchungen und dem öffnen der Buchung eine Kategorie zuweisen. Dafür habe ich das Textfeld angeklickt und die Anfangsbuchstaben der Kategorie eingetippt. Anschließend hat sich nach einem klick auf dem Pfeil neben dem Textfeld die Kategorieliste geöffnet und ist direkt zu der Kategorie gesprungen dessen Anfangsbuchstaben eingetippt wurden. Das funktioniert nicht mehr.
Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?
MfG
Markus
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Banking 4A keine Auswahl mehr bei Kategoriezuweisung

 · 
Gepostet: 26.05.2014 - 08:31 Uhr  ·  #2
Hallo,

in der Anzeige der Umsatzdetails musst Du jetzt erst oben links auf [Bearbeiten] tippen um Änderungen vornehmen zu können. Oder Du tippst unten aus das Kategorie-Symbol um sofort eine Kategorie auszuwählen.
fs9497
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Banking 4A keine Auswahl mehr bei Kategoriezuweisung

 · 
Gepostet: 26.05.2014 - 13:02 Uhr  ·  #3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Der Button "Bearbeiten" ist das was ich vermißt habe.
MfG
Markus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0