Hallo,
nach dem letzten Update der App Banking 4A ist keine Zuweisung einer Kategorie mehr möglich. Normalerweise konnte ich nach dem abholen der Buchungen und dem öffnen der Buchung eine Kategorie zuweisen. Dafür habe ich das Textfeld angeklickt und die Anfangsbuchstaben der Kategorie eingetippt. Anschließend hat sich nach einem klick auf dem Pfeil neben dem Textfeld die Kategorieliste geöffnet und ist direkt zu der Kategorie gesprungen dessen Anfangsbuchstaben eingetippt wurden. Das funktioniert nicht mehr.
Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?
MfG
Markus
nach dem letzten Update der App Banking 4A ist keine Zuweisung einer Kategorie mehr möglich. Normalerweise konnte ich nach dem abholen der Buchungen und dem öffnen der Buchung eine Kategorie zuweisen. Dafür habe ich das Textfeld angeklickt und die Anfangsbuchstaben der Kategorie eingetippt. Anschließend hat sich nach einem klick auf dem Pfeil neben dem Textfeld die Kategorieliste geöffnet und ist direkt zu der Kategorie gesprungen dessen Anfangsbuchstaben eingetippt wurden. Das funktioniert nicht mehr.
Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?
MfG
Markus