Hallo Forum,
ich habe hier zwei Computer mit Win 8.1 Pro die mit der Synology CloudStation synchronisiert werden (vergleichbar mit Dropbox). Im Ordner der CloudStation liegt auch der Datentresor. Während der erste Computer diesen ohne Fehler öffnen kann, stürzt 4W Banking beim Öffnen des Tresors vom zweiten Computer aus mit der Meldung "TopBanking.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Im Ereignisprotokoll wird das Ereignis 1000, Application Hang dokumentiert:
Ich habe es schon mit dem Microsoft.NET Framework Reparaturtool probiert (http://support.microsoft.com/kb/2698555/de), leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Rückmeldungen.
ich habe hier zwei Computer mit Win 8.1 Pro die mit der Synology CloudStation synchronisiert werden (vergleichbar mit Dropbox). Im Ordner der CloudStation liegt auch der Datentresor. Während der erste Computer diesen ohne Fehler öffnen kann, stürzt 4W Banking beim Öffnen des Tresors vom zweiten Computer aus mit der Meldung "TopBanking.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Im Ereignisprotokoll wird das Ereignis 1000, Application Hang dokumentiert:
Code
Name der fehlerhaften Anwendung: TopBanking.exe, Version: 5.2.1.5254, Zeitstempel: 0x00000008
Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.0.30319.34014, Zeitstempel: 0x52e0b86c
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x000000000006f800
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc20
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf7db6feea59a1
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\TopBanking\TopBanking.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
Berichtskennung: 53007504-e9aa-11e3-826e-506313db573d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.0.30319.34014, Zeitstempel: 0x52e0b86c
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x000000000006f800
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc20
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf7db6feea59a1
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\TopBanking\TopBanking.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
Berichtskennung: 53007504-e9aa-11e3-826e-506313db573d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ich habe es schon mit dem Microsoft.NET Framework Reparaturtool probiert (http://support.microsoft.com/kb/2698555/de), leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Rückmeldungen.