Zitat geschrieben von subsembly
Hallo,
---------------------- Eine Überweisung im Ausgangskorb kann aber nicht mehr bearbeitet werden und kann auch nicht mehr zu einem Sammelauftrag zusammengefasst werden, Ist der Auftrag im Zahlungsverkehr gespeichert, dann geht das alles hingegen schon.
Moin aus dem Norden,
der Ausgangskorb ist nun mal der
"Ausgang", also gibt es kein Zurück mehr - mit anderen Worten:
"Ich habe fertig!"
Wenn, wie ich im Beitrag 33 an anderer Stelle beschrieben habe, ein noch nicht erledigter Vorgang doch noch im AK gelandet ist, so gibt es nur die Möglichkeit:
"Senden" oder
"Löschen"
Wenn ich den Termin einer Zahlung nicht kenne - und diese auch keinen Termineintrag im ZV hat, so besteht immer (noch) die Möglichkeit, hin und wieder mal im Zahlungsverkehr vorbei zu schauen.Wo ist also das Problem??
Dort kann ich dann den endgültigen Termin setzen und werde bei Aufruf (Finanzübersicht) jeweils rechtzeitig an eine offene Zahlung erinnert. Reicht das nicht aus?
Da ich B 4W meistens aus dem Fenster FÜ beende - so merkt sich das Programm doch den letzten Zustand - und öffnet wieder mit dem Fenster "Finanzübersicht".
Steht ein Termin an - werde ich erinnert - ansonsten ruft man eben mal kurz den "Zahlungsverkehr" auf und schaut mal nach , was Sache ist.