Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit Banking 4A auf meinem Galaxy S2 Smartphone und auf meinem Galaxy Note 10.1 in Verbindung mit meiner Dropbox.
Dies hat auch bisher immer ohne Probleme funktioniert!
Ohne dass ich irgendwas geändert habe (zumindest nicht bewusst), habe ich plötzlich auf beiden Geräten das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Konten zugreifen kann, bzw keine Verbindung zu meiner Dropbox besteht.
Wenn ich die Verbindung neu herstellen will (Cloud Symbol-> Dropbox -> Verbinden), dann kommt die Fehlermeldung "Error: ConnectFailure (Network is unreachable)". Und das wars dann....
Internetverbindung via WLAN funktioniert wie vorher auch. Da wurde auch nichts geändert....
App und Android sind jeweils auf dem neusten Stand!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die sich schnell beheben lässt...
ich nutze seit einiger Zeit Banking 4A auf meinem Galaxy S2 Smartphone und auf meinem Galaxy Note 10.1 in Verbindung mit meiner Dropbox.
Dies hat auch bisher immer ohne Probleme funktioniert!
Ohne dass ich irgendwas geändert habe (zumindest nicht bewusst), habe ich plötzlich auf beiden Geräten das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Konten zugreifen kann, bzw keine Verbindung zu meiner Dropbox besteht.
Wenn ich die Verbindung neu herstellen will (Cloud Symbol-> Dropbox -> Verbinden), dann kommt die Fehlermeldung "Error: ConnectFailure (Network is unreachable)". Und das wars dann....
Internetverbindung via WLAN funktioniert wie vorher auch. Da wurde auch nichts geändert....
App und Android sind jeweils auf dem neusten Stand!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die sich schnell beheben lässt...