Hallo Zusammen,
ich habe bei einem Kunden nach Rechnerwechsel von WIn 7 auf Win 7 64Bit das Problem, das im Fenster der Datenübertragung die Darstellung der Spalten irgendwie verschoben dargestellt wird.
Dazu muss man sagen, das es sich um einen Laptop mit zwei weiteren externen Monitoren Handelt, der Laptop Monitor selbst ist dabei allerdings aus.
Ich habe den Eindruck, das die Schrift zu groß angezeigt wird. Das wirkt sich vor allem bei der Datenübertragung nachteilig aus. Dort sind dadurch nicht nur die Spalten nach rechts verschoben bzw. ganz verschwunden, sondern bei Zahlungsaufträgen kann man den Betrag der Zahlungsaufträge nicht mehr sehen.
Leider stellt das eine massive Fehlerquelle dar, wenn man viele Konten verwaltet, eigentlich nur die Umsätze abholen will und wegen der fehlenden Spalte mit den Beträgen übersieht, dass zwischen den Umsatzabfragen auch Zahlungsaufträge steckten.
Den Proficash Support habe ich damit auch schon konfrontiert, der konnte mir aber leider keine Lösung anbieten. Gibt es hier vielleicht jemanden, der eine ähnliche fehlerhafte Darstellung hat und diese beheben konnte? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß aus Berlin, O. Rickert
ich habe bei einem Kunden nach Rechnerwechsel von WIn 7 auf Win 7 64Bit das Problem, das im Fenster der Datenübertragung die Darstellung der Spalten irgendwie verschoben dargestellt wird.
Dazu muss man sagen, das es sich um einen Laptop mit zwei weiteren externen Monitoren Handelt, der Laptop Monitor selbst ist dabei allerdings aus.
Ich habe den Eindruck, das die Schrift zu groß angezeigt wird. Das wirkt sich vor allem bei der Datenübertragung nachteilig aus. Dort sind dadurch nicht nur die Spalten nach rechts verschoben bzw. ganz verschwunden, sondern bei Zahlungsaufträgen kann man den Betrag der Zahlungsaufträge nicht mehr sehen.
Leider stellt das eine massive Fehlerquelle dar, wenn man viele Konten verwaltet, eigentlich nur die Umsätze abholen will und wegen der fehlenden Spalte mit den Beträgen übersieht, dass zwischen den Umsatzabfragen auch Zahlungsaufträge steckten.
Den Proficash Support habe ich damit auch schon konfrontiert, der konnte mir aber leider keine Lösung anbieten. Gibt es hier vielleicht jemanden, der eine ähnliche fehlerhafte Darstellung hat und diese beheben konnte? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß aus Berlin, O. Rickert