Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 18.07.2014 - 17:55 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
das sollte eigentlich wirklich erledigt sein, weil dies ja auch ein neuer Thread ist.


Moin,
dieses Thema ist leider noch nicht erledigt.
Wenn ich z.B. hier im oberen Forenbereich nachträglich eine Änderung an einem von mir verfasstem Beitrag vornehmen möchte, der älter als 24 Stunden ist, dann kommt immer noch die Warnung mit den "86400 sek"

Im unteren Bereich, z.B. im Unterforum B 4W, kann ich weiterhin nur Änderungen im Bereich von 3600 sek vornehmen.

Diesen Beitrag: http://www.onlinebanking-forum…812&page=3 (Nr. 16 - 07:52 Uhr) kann ich z.B. immer noch ändern! :-/
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 18.07.2014 - 18:03 Uhr  ·  #22
DBuessen, wurden die Threads bei denen du das probiert hast auch wirklich nach der letzten Änderung der Einstellungen durch Raimund erstellt oder sind es ältere?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 18.07.2014 - 18:47 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von onlbanker

DBuessen, wurden die Threads bei denen du das probiert hast auch wirklich nach der letzten Änderung der Einstellungen durch Raimund erstellt oder sind es ältere?


Moin onlbanker,

kleinen Gegenfrage: wann hat der Admin etwas geändert?

Also, wie ich bereits schrieb, konnte ich meinen heute morgen um 07:52 Uhr (s.a. obigen Link) verfassten Beitrag noch ändern.

Alle anderen (z.B. im Forum B4W) jüngst verfassten Beitrage machen nach genau einer Stunde (3600 sek) Feuer aus!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 18.07.2014 - 21:30 Uhr  ·  #24
hat er, aber anscheinend nicht überall bzw. es zieht auch nicht die alten Einträge hoch. Könnte an der Scriptlaufzeit gelegen haben.
Ich versuche es dann hart über die Datenbank, das geht aber nur, wenn nicht so viel los ist.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 20.07.2014 - 18:48 Uhr  ·  #25
so, ich habe die Editierzeit per Datenbank von allen Foren manuell von 3600 Sek auf 24 Stunden hochgesetzt.
Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt, das Merkwürdige an dem Prob. ist nämlich, dass die Änderungen im Adminbereich nicht (!) gespeichert werden. Ich vermute irgendwelche Probleme mit den alten phpbb2-Foren, aber genau weiß ich das auch nicht.

Falls euch weiteres auffällt, meldet euch bitte.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 16:56 Uhr  ·  #26
Moin,

mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Nun ist es auch im Unterforum (z.B. Banking 4W) möglich, die 24-Stundenregel zu nutzen, um evtl. noch eine Änderung
des eigenen Beitrags vorzunehmen. :-/
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 16:58 Uhr  ·  #27
DBuessen, und wieso freust du dich nicht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 17:06 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von onlbanker

DBuessen, und wieso freust du dich nicht?


Moin onlbanker,
natürlich freue ich mich, denn sogar für meine Beiträge aus 03/2011 wird die neue Regel angezeigt.

Nachtrag: mein Dankeschön geht an den Admin! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 17:11 Uhr  ·  #29
OK, dann hast du das falsche Smilie benutzt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Editier-Warnung innerhalb 3600 sek

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 19:31 Uhr  ·  #30
Kann ich verstehen, denn auf diesem Weg hätten wir schon lange haben können... Manchmal bin ich wohl einfach zu vorsichtig und nicht direkt genug.
Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0