Hallo Miteinander,
mit dem neuen Update 10.6 haben viele unserer Kunden Probleme. Meist klappt es, wenn wir den Update Ordner wieder leeren und das Update direkt von unserer Homepage runterladen.
Bei einem Kunden haben wir diese schon mehrfach versucht. Das Update kann heruntergeladen werden. Beim Start des Update "schafft" er los und bricht nach einer gewissen Zeit ab, mit der Fehlermeldunge, das die Handbuch Datei nicht gespeichert werden kann und er den Ursprungszustand wieder herstellt.
Der Kunde hat ProfiCash direkt unter C in einem Ordner installiert, Das Datenverzeichnis liegt auf dem Server unter Q.
Das Installationslogbuch habe ich mir zuschicken lassen, doch ich kann dort nichts erkennen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Viele Grüße
Petra
mit dem neuen Update 10.6 haben viele unserer Kunden Probleme. Meist klappt es, wenn wir den Update Ordner wieder leeren und das Update direkt von unserer Homepage runterladen.
Bei einem Kunden haben wir diese schon mehrfach versucht. Das Update kann heruntergeladen werden. Beim Start des Update "schafft" er los und bricht nach einer gewissen Zeit ab, mit der Fehlermeldunge, das die Handbuch Datei nicht gespeichert werden kann und er den Ursprungszustand wieder herstellt.
Der Kunde hat ProfiCash direkt unter C in einem Ordner installiert, Das Datenverzeichnis liegt auf dem Server unter Q.
Das Installationslogbuch habe ich mir zuschicken lassen, doch ich kann dort nichts erkennen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Viele Grüße
Petra