Kann keine IBAN eingeben

 
Damrak2010
 
Avatar
 
Betreff:

Kann keine IBAN eingeben

 · 
Gepostet: 06.08.2014 - 10:38 Uhr  ·  #1
Ich wollte eben gerade eine neu wiederkehrende Zahlung anlegen und habe festgestellt, das ich weder auf dem Ipad, noch auf dem iphone eine wiederkehrende Zahlung anlegen kann. Es lässt sich nämlich nicht das DE von der Iban eingeben, ganz zu schweigen von der BIC

Andreas kannst Du das bitte mal prüfen.

Gruß Andy
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Kann keine IBAN eingeben

 · 
Gepostet: 06.08.2014 - 13:04 Uhr  ·  #2
Hallo, bei wiederkehrenden Zahlungen/Gutschriften wird in der aktuellen Version leider nur die numerische Tastatur angezeigt. Das wird in der nächsten Version behoben sein. Wenn Du komplette Daten hast, kannst Du aber einfach auf "Dauerauftrag" gehen und am Ende dann auf [Speichern] tippen. Dann hast Du eine offline geführten Dauerauftrag.
Damrak2010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kann keine IBAN eingeben

 · 
Gepostet: 07.08.2014 - 07:24 Uhr  ·  #3
Kannst Du mir sagen wann die nächste Version voraussichtlich rauskommt?

Gruß Andy
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Kann keine IBAN eingeben

 · 
Gepostet: 07.08.2014 - 09:02 Uhr  ·  #4
So in 2-3 Wochen. Dann mit PDF-Export und Drucken.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0