Reisekonto

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Reisekonto

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 12:08 Uhr  ·  #1
Mir stehen bald einige Auslandreisen bevor. Bis jetzt bin ich nicht sehr viel rumgereist und kenne mich in vielen Fragen nicht so gut aus. Ich habe mir überlegt, wie es wohl mit der Kartenzahlung im Ausland so aussieht - bezüglich Gebühren etc. Oder hat jemand von euch noch Tipps aus eigenen Erfahrungen ? Es würde mir sehr helfen...
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Reisekonto

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 13:29 Uhr  ·  #2
Das hat aber jetzt nichts mit Onlinebanking und mit Aktuellem schon garnichts zu tun. Insofern: Falsches Forum!

Diese Fragen sollten wohl eher in einem Verbraucher-Forum geklärt werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0