Hallo ProfiCash Anwender
ich habe bei einem Kunden seit einigen Tagen ein Problem, dass neue Konten nicht automatisch angezeigt werden.
In der Vergangenheit war es so, dass bei der Umsatzabfrage oder ÜW eine Meldung gekommen ist, dass es neue Konten zum anlegen gibt. => Anlegen fertig.
Jetzt kommt diese Meldung nicht mehr. Der Kunde hat sich dann die Konten manuell angelegt.
Gibt es hier ein Problem.
Daten:
ProfiCash 10.5a
HBCI-Chipkarte
Anwender: Benutzer (nicht Master)
ich habe bei einem Kunden seit einigen Tagen ein Problem, dass neue Konten nicht automatisch angezeigt werden.
In der Vergangenheit war es so, dass bei der Umsatzabfrage oder ÜW eine Meldung gekommen ist, dass es neue Konten zum anlegen gibt. => Anlegen fertig.
Jetzt kommt diese Meldung nicht mehr. Der Kunde hat sich dann die Konten manuell angelegt.
Gibt es hier ein Problem.
Daten:
ProfiCash 10.5a
HBCI-Chipkarte
Anwender: Benutzer (nicht Master)