Hallo,
ich bin ein Neuling und habe meine pecunia Probleme trotz durchforsten des Forums nicht lösen können. Meine DKB und GLS Konten ließen sich lange Zeit ohne Probleme mit Pecunia verwalten. Auch die DKB Visa-Konten liefen allerdings nur zeitweise.
Seit 25. Juni geht das VISA Konto nicht mehr, seit 18. Juli geht bei mir beim DKB Konto gar nichts mehr, seit 26. August auch beim GLS Konto nichts.
Ich habe probiert, die Konten neu einzurichten, ohne Erfolg. Ich bin leider zu unbewandert, um das Problem selber zu lösen. Wie gehe ich vor? Pecunia macht für mich nur Sinn, wenn sich alle meine Konten dort leicht abrufen lassen.
Wie gehe ich vor? Alles nochmal neu einrichten? SInd dann nicht auch meine bisherigen Umsätze weg?
Vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Bankkennungen nicht mehr.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Ich weiß nicht genau, was ihr dazu braucht.
Folgende Einstellungen sind bei mir abzulesen:
für die DKB Bank:
Benutzerkennung: meine DKB-Kontonummer
Kundennummer: meine DKB-Kontonummer
für die GLS Bank:
Benutzerkennung: VRK12345... (meine VRK Kennung mit 16 Ziffern hinter VRK)
Kundennummer: VRK12345... (meine VRK Kennung mit 16 Ziffern hinter VRK)
ich habe als Betriebssystem Mac OS X 10.9.4 und meine Pecunia Version ist 1.1.1
ich bin ein Neuling und habe meine pecunia Probleme trotz durchforsten des Forums nicht lösen können. Meine DKB und GLS Konten ließen sich lange Zeit ohne Probleme mit Pecunia verwalten. Auch die DKB Visa-Konten liefen allerdings nur zeitweise.
Seit 25. Juni geht das VISA Konto nicht mehr, seit 18. Juli geht bei mir beim DKB Konto gar nichts mehr, seit 26. August auch beim GLS Konto nichts.
Ich habe probiert, die Konten neu einzurichten, ohne Erfolg. Ich bin leider zu unbewandert, um das Problem selber zu lösen. Wie gehe ich vor? Pecunia macht für mich nur Sinn, wenn sich alle meine Konten dort leicht abrufen lassen.
Wie gehe ich vor? Alles nochmal neu einrichten? SInd dann nicht auch meine bisherigen Umsätze weg?
Vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Bankkennungen nicht mehr.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Ich weiß nicht genau, was ihr dazu braucht.
Folgende Einstellungen sind bei mir abzulesen:
für die DKB Bank:
Benutzerkennung: meine DKB-Kontonummer
Kundennummer: meine DKB-Kontonummer
für die GLS Bank:
Benutzerkennung: VRK12345... (meine VRK Kennung mit 16 Ziffern hinter VRK)
Kundennummer: VRK12345... (meine VRK Kennung mit 16 Ziffern hinter VRK)
ich habe als Betriebssystem Mac OS X 10.9.4 und meine Pecunia Version ist 1.1.1