Datenübernahme von Mobile App nach StarMoney 9.0 ?

Kann ich Benutzer oder Umsätze übernehmen ?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

Datenübernahme von Mobile App nach StarMoney 9.0 ?

 · 
Gepostet: 02.10.2014 - 09:51 Uhr  ·  #1
Nach einem PC Crash mit Datenverlust (hatte nur Benutzerdaten aktuell genug gesichert, nicht C:\ProgramData ...) fehlen mir Umsätze für etwa drei Monate. In der BW-Bank App für Android auf meine Smartphone sind die vorhanden. Kann ich sie irgendwie von dort nach StarMoney 9.0 bringen ?

In der Mobile App kann ich eine Sicherung erstellen; daraus resultiert (u.a.) eine Datei names
"...\data\data\com.starfinanz.smob.android.bwmobilbanking\databases\StarMoney.db".
Entspricht das einem der von StarMoney 9.0 unterstützen Import-Formate ?
Oder können die Daten irgendwie umgewandelt werden, um den Import möglich zu machen ?

Falls ein Umsatz-Import absolut nicht möglich ist oder nur mit sehr viel Aufwand:
Ich habe irgendwo den Hinweis gefunden, dass StarMoney für MAC Benutzer von der Mobile App für iOS übernehmen kann.
Kann StarMoney 9.0 auch Benutzer übernehmen von der Mobile App für Android ?

Vielen Dank !
w8rn8r
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6732
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Datenübernahme von Mobile App nach StarMoney 9.0 ?

 · 
Gepostet: 02.10.2014 - 09:59 Uhr  ·  #2
hast du schon den normalen Abruf probiert, je nach Bank usw. wird von den üblichen 90 Tage abgewichen.
hierfür ist es notwendig den Abrufzeitpunkt in die Vergangenheit zu setzen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0