Sepa EU Überweisung am Schalter...............

aber sofort bearbeitet und rausgeschickt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

Sepa EU Überweisung am Schalter...............

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 19:53 Uhr  ·  #1
lese immer das eine beleg überweisung am schalter bis zu 2 tagen dauern kann,aber was ist wenn diese am ag zeit lassen.Das war aber wohl nicht der fall,ich wollte noch etwas ändern und man sagte mir,leider ist diese schon um 10,30 weg und unwiederufbar.
Wird die dann sofort auch wie online nach 1 Tag gutgeschrieben????????????
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7735
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Sepa EU Überweisung am Schalter...............

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 20:27 Uhr  ·  #2
ja, die wird dann auch so schnell gutgeschrieben. Weil eigentlich: Die ist online, sobald jemand in der Bank oder für die Bank die Buchung in den Systemen erfasst hat.
Sie wird - ab dann - eigentlich genauso schnell verarbeitet, als hättest du die selbst online in Auftrag gegeben.
Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0