t-online banking bleibt offline

obwohl ich via internet explorer ins netz kann !?

SmartBase
Benutzer
Betreff:

t-online banking bleibt offline

· 
Gepostet: 31.01.2005 - 15:39 Uhr  ·  #1
Hallo ,
ich habe ein Problem mit meiner T-Online Banking Software !!! und zwar konnte ich sonst immer sofort via klick auf Banking in der TO-software , meine beiden Konten sehen .Doch seit vorhin öffnet sich nur noch die Banking software aber es werden keine Konten angezeigt , ausserdem steht unten in der status leiste "OFFLINE" !!! Sobald ich 3-4 mal auf die buttons klicke öffnet sich ein fenster :"BANKING.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." , tjaaa und jetz weiß ich nicht woran das wohl liegen kann ! :? obwohl ich ganz normal mit dem internet explorer ins internet kann , also eine verbindung ins internet besteht !?
Vllt sollte ich noch sagen das ich einen Router habe !!!

wäre über einen Hilfestellung sehr dankbar !!!!!

Ciao Smart
SmartBase
Benutzer
Betreff:

Re: t-online banking bleibt offline

· 
Gepostet: 31.01.2005 - 16:41 Uhr  ·  #2
:( kann mir keiner von euch weiterhelfen ?
Wie gesagt es öffnet sich zwar ein Bankingfenster allerdings ohne inhalt , d.h. ohne konten !!!

Ciao Flo !
Wikbert
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 31.01.2005 - 17:21 Uhr  ·  #3
Hi SmartBase,

hmmmm,

heisst das also, dass DU Dein T-Offline Banking gar nicht mehr starten kannst??

kannst Du Deine Daten zumindest sichern?, habe gelesen das es folgendermaßen gehen würde:

Zitat T-Online:
Sichern Sie dazu zunächst die Daten der Beta-Version über Weitere Funktionen / Sicherung / Sicherung / Vollständige Sicherung. In der endgültigen Version von Banking 5.0 können Sie die Daten dann mit Weitere Funktionen / Sicherung / Rücksicherung / Vollständige Sicherung übernehmen. Zitat Ende:

Leider habe ich kein T-Online hier...

Welche Bank willst Du denn abrufen ??
Der Internetzugang hat nicht unbedingt etwas mit dem Abruf der Banken zu tun, es kann durchaus sein, dass Du im Internet surfen und trotzdem Deine Bank nicht ansprechen kannst. Dieses liegt dann meistens an dem sog. Classic Gateway von T-Online.

Sorry, das ich Dir auch keine Patentlösung anbieten kann

greetz

wik
SmartBase
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 31.01.2005 - 21:55 Uhr  ·  #4
ja trotzdem danke , aber ich ahb t-online 5.0 diagnos gemacht und alles funzt wieder ;-) , hab zwar keine ahnung woran es lag aber ist cool das alles wieder geht!;-)

Ciao Flo (Smart)
Wikbert
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2005 - 12:33 Uhr  ·  #5
na umso besser Flo !!

Aber vielleicht solltest Du ernsthaft mal darüber nachdenken Dir ein Bankingprogramm zu besorgen :-)

grüße

wik
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0