Löschen von Kontoauszügen

Strutter
Benutzer
Betreff:

Löschen von Kontoauszügen

· 
Gepostet: 31.10.2014 - 16:01 Uhr  ·  #1
Hallo,

wollte heute mal die sich stapelnden Kontoauszüge löschen.
Keine Mehrfachmarkierung möglich und dann noch eine unnötige Sicherheitsabfrage.
Man klickt sich besinnungslos. Wenig bis gar nicht durchdacht. :'(
Franziskaner
Benutzer
Betreff:

Re: Löschen von Kontoauszügen

· 
Gepostet: 01.11.2014 - 10:02 Uhr  ·  #2
Na ja, ein wenig Übertreibung macht deutlich. Mehrfach Markierung (z.B. mit Strg+Maus oder Strg+Einfg) wäre schön, aber jeden Kontoauszug einzeln löschen mit Entf und anschließend OK ist gerade noch machbar.
Strutter
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2014 - 10:36 Uhr  ·  #3
Spätestens, wenn du mehrere Konten pflegen dürftest, in denen jeweils so um die 50 - 100 Konto lagern, ist die "Machbarkeit" eine Tagesaufgabe, die ich gern sinnvoller füllen würde.
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2014 - 16:26 Uhr  ·  #4
Wie wäre es, auf USERVOICE einen entsprechenden Vorschlag zu machen? Der Hersteller von B4W ist immer sehr schnell dabei mit Verbesserungen! Und das hört sich für mich so an, als ob es durchaus eine Verbesserung wäre.

Ich gehe mal davon aus, dass die Massenlöschung einfach "vergessen" wurde, da man normalerweise ja Kontoauszüge länger aufhebt und beim heutigen Plattenplatz ein Löschen nicht mehr wirklich nötig ist...
Venkman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.11.2014 - 07:15 Uhr  ·  #5
Statt löschen wäre vielleicht auch eine Funktion ganz nett mit der man immer ein komplettes Jahr Archivieren kann und damit vom Konto los löst.
Sollte vom Format natürlich dann immer noch lesbar sein, nur eben nicht mehr in B4W.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0