[gelöst]ungültige Terminüberweisung löschen. Wie?

KFlash
Benutzer
Betreff:

[gelöst]ungültige Terminüberweisung löschen. Wie?

· 
Gepostet: 06.11.2014 - 22:01 Uhr  ·  #1
Ich habe eine Terminüberweisung in Moneyplex welche ich nicht ausführen konnte (mit Moneyplex). Deshalb hatte ich die dann via Webinterface direkt bei der Bank eingestellt.
Nun steht aber innerhalb von Moneyplex diese Überweisung "herum". Wenn ich sie löschen will, will Moneyplex die bei der Bank löschen, was natürlich sinnlos ist, da die Überweisung dort nie eingetragen wurde.
Ich habe Angst MP mit der Bank bezüglich der Terminüberweisung zu verbinden, weil ich nicht will, dass versehentlich jetzt die TÜ doch noch übertragen wird.

Wie bekomme ich die TÜ weg?
Kalle2012
Benutzer
Homepage: ksit.de
Betreff:

Re: ungültige Terminüberweisung löschen. Wie?

· 
Gepostet: 07.11.2014 - 22:48 Uhr  ·  #2
Welchen Status hat die Terminüberweisung denn? Bei der Bank will Moneyplex eigentlich nur dann löschen wenn vorher eine Übertragung erfolgt ist und die Terminüberweisung nach Meinung von Moneyplex im Bestand der Bank steht.
Um welche Bank handelt es sich? Welche Version von Moneyplex, und auf welcher Plattform?
KFlash
Benutzer
Betreff:

Re: ungültige Terminüberweisung löschen. Wie?

· 
Gepostet: 07.11.2014 - 23:56 Uhr  ·  #3
Der Hinweis auf den "Status" hat mich dazu gebracht die TÜ nochmal genauer anzuschauen.
Ich fand einen RadioButton mit zwei möglichen Werten: Aktiv (war gewählt) und Inaktiv.

Ich hab dann auf "Inaktiv" umgestellt und dann konnte ich löschen.

Damit ist mein Problem gelöst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0