Hallo zusammen,
habe vor zwei Wochen ein Girokonto bei der Norisbank abgeschlossen. Das Abrufen von Umsätzen funktioniert wunderbar, doch heute wollte ich eine erste Umbuchung bzw. Überweisung ausführen und erhalte in Banking 4W immer eine Fehlermeldung:
9099 Verarbeitung zur Zeit nicht möglich
9099 Verarbeitung zur Zeit nicht möglich
Übertragung enthält Fehlermeldungen!
Um einen temporären Fehler auszuschließen, habe ich dann direkt auf der Norisbank-Baking Webseite eine Überweisung durchgeführt, was auch geklappt hat.
Kann mir jemand helfen ?
habe vor zwei Wochen ein Girokonto bei der Norisbank abgeschlossen. Das Abrufen von Umsätzen funktioniert wunderbar, doch heute wollte ich eine erste Umbuchung bzw. Überweisung ausführen und erhalte in Banking 4W immer eine Fehlermeldung:
9099 Verarbeitung zur Zeit nicht möglich
9099 Verarbeitung zur Zeit nicht möglich
Übertragung enthält Fehlermeldungen!
Um einen temporären Fehler auszuschließen, habe ich dann direkt auf der Norisbank-Baking Webseite eine Überweisung durchgeführt, was auch geklappt hat.
Kann mir jemand helfen ?