Banking 4A / schwarzer Bildschirm

Android 5.0 / Banking 4A 5.3.5.5414

 
diskostu
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Banking 4A / schwarzer Bildschirm

 · 
Gepostet: 03.12.2014 - 10:07 Uhr  ·  #1
Ich habe soeben die App gekauft und ein Konto angelegt. Direkt nach dem Klick auf den Haken oben rechts wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts.
Beende ich die App (entfernen aus dem RAM) und starte sie wieder, kommt eine Passwortaufforderung. Direkt nach dem Bestätigen wieder: schwarzer Bildschirm, nichts tut sich.

Was kann man hier tun?
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Banking 4A / schwarzer Bildschirm

 · 
Gepostet: 03.12.2014 - 11:06 Uhr  ·  #2
Hallo,

Unter Android darf unter "Einstellungen" > "Entwickleroptionen" > "Aktionen nicht speichern" oder "Kein Aktivitäts-Log" kein Häkchen gesetzt sein (Standardeinstellung). Ist hier ein Häkchen gesetzt, so lässt sich das Problem durch Entfernen des Häkchens lösen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0