Ich arbeite erst seit kurzem mit dem Banking 4W Programm. Im Menü gibt es eine Position "Vorlagen". D.h. wenn ich eine Überweisung tätige wird gefragt .... soll diese als Vorlage gespeichert werden? Nun habe ich aber festgestellt, als ich meine Konten generierte, daß das Programm aus den Kontoauszügen heraus jeglichen Zahlungseingang und - Ausgang automatisch in das Menü Vorlagen eingespeichert hat und bei jedem neuen Kontoaufruf die Positionen wieder speichert. Absolut aufgebläht und unübersichtlich und nicht zu gebrauchen. Also: z.B. Abbuchungen der Stadt, Einkäufe die ich mit Karte bezahlt habe, eingehende Mieten etc werden dadurch absolut unübersichtlich mehrfach gespeichert. Ich will aber nur meine, durch Überweisungen getätigten Zahlungsausgänge automatisch (in den Vorlagen) gespeichert haben. Wie kann ich das erreichen?
Ein weiteres Problem habe ich mit dem Papierausdruck der einzelnen Positionen einer Sammelüberweisung. D.h. wenn ich diese abgeschickt habe kann man nicht mehr nachvollziehen was bezahlt wurde!!! Mache ich da irgendwo einen Fehler?
Danke und freundliche Grüße Vera
Ein weiteres Problem habe ich mit dem Papierausdruck der einzelnen Positionen einer Sammelüberweisung. D.h. wenn ich diese abgeschickt habe kann man nicht mehr nachvollziehen was bezahlt wurde!!! Mache ich da irgendwo einen Fehler?
Danke und freundliche Grüße Vera