Hallo und guten Abend,
dummerweise ist mein alter Rechner abgeraucht. Nun habe ich heute auf dem Neuen alles wieder eingerichtet. Lizenz eingegeben und mal den Namen der Bank eingegeben. Dummerweise sind meine gesicherten Backups
in einem anderen Ordner als diese in der Neuinstallation. Ich habe zwar ein altes Backup kopiert und in den neuen Ordner eingefügt. Es wird aber leider nicht angezeigt.
In der alten Inst. hatte ich den Pfad für die Speicherung der Backups geändert, weil ich die noch von T-Online dort drin hatte. Ich finde leider auch nicht mehr den Weg diesen Pfad zu ändern.
Ich bitte um Hilfe damit ich das Backup einspielen kann.
MfG Wega
PS: Das habe ich in einem anderen Thema gefunden " Ja - über "Datentresor suchen" die entsprechende BAK Datei öffnen - kann der Tresor wieder hergestellt werden " Und konnte somit das Banking wieder zum laufen bringen.
Und wie man den Pfad der Backups ändert habe ich auch gefunden.
So nun ist wieder heile Welt.
LG
dummerweise ist mein alter Rechner abgeraucht. Nun habe ich heute auf dem Neuen alles wieder eingerichtet. Lizenz eingegeben und mal den Namen der Bank eingegeben. Dummerweise sind meine gesicherten Backups
in einem anderen Ordner als diese in der Neuinstallation. Ich habe zwar ein altes Backup kopiert und in den neuen Ordner eingefügt. Es wird aber leider nicht angezeigt.
In der alten Inst. hatte ich den Pfad für die Speicherung der Backups geändert, weil ich die noch von T-Online dort drin hatte. Ich finde leider auch nicht mehr den Weg diesen Pfad zu ändern.
Ich bitte um Hilfe damit ich das Backup einspielen kann.
MfG Wega
PS: Das habe ich in einem anderen Thema gefunden " Ja - über "Datentresor suchen" die entsprechende BAK Datei öffnen - kann der Tresor wieder hergestellt werden " Und konnte somit das Banking wieder zum laufen bringen.
Und wie man den Pfad der Backups ändert habe ich auch gefunden.


LG